Online Umfragen wie YouGov... bzw gut bezahlte seriöse Anbieter?

3 Antworten

Das liegt daran, dass Werbefirmen gerne die Aussagen von den Leuten haben, die sich ihre Produkte dann auch kaufen können

telefonnnnnnn
Fragesteller

Ah danke kannst du mir denn mehr umfragen empfehlen

YouGov ist eigentlich schon der beste Anbieter, denn man bekommt garantiert eine Umfrage, wenn man eine Einladung per Mail bekommt. Allerdings muss man Geduld haben bis zur Auszahlungsgrenze. Ich habe schon zweimal eine Auszahlung bekommen. Bei manchen anderen beantwortet man Fragen und bekommt dann nach einer Viertelstunde mitgeteilt, dass man nicht in die Zielgruppe passt und bekommt zum Trost ein Los oder gar nichts. Für mehr Umfrageportale kann ich die Seite von Marco Jahnke empfehlen, da im Menü auf Umfragen klicken.

http://www.360-projects.de

Gib beim Entscheiderclub an ,zB das du 35 bist und 2-3 Kinder hast ,das du zB Vollzeit arbeitest und selbstständig bist ,das du zwei Autos hast ,oder tu einfach so als wärst du dein Vater ,verstanden was ich meine ? Dann bekommst du mehr Umfragen

telefonnnnnnn
Fragesteller

Dankee :)) kannst du mir denn nochmehr anbieter empfehlen? :))

DerHans  19.08.2017, 16:14
@telefonnnnnnn

Was soll denn eine "Umfrage" noch für einen Wert haben, wenn die Befragten dafür bezahlt werden?

verreisterNutzer  21.08.2017, 13:17

Da gab es noch eins ,irgendwas mit j ,aber das hab ich nicht so ganz verstanden ,Entscheiderclub finde ich am besten und vor allem am seriösesten ,hab da bis jetzt 6 Euro haha