Seite für Bezahlte Umfragen?

1 Antwort

Ich selbst nutze "Entscheiderclub" schon längere Zeit. Da bekomme ich täglich ~ zwischen 2 und 8 Umfragen. Gezahlt wird im Schnitt 10 Cent/erwartete Minute.

Der einzige Nachteil hierbei ist, dass eine Auszahlung erst ab 10€ Guthaben erfolgen kann. Aber da man dort recht viele Umfragen erhält geht das in Ordnung - ich komme so auf 45€/Monat, wenn ich alle Umfragen mitmache und für alle in der Zielgruppe bin

Maxrander
Fragesteller

Danke für die Antwort, die Seite kenne ich aber schon und bin auch Mitglied...Gutes Portal. Trotzdem Danke! 45 € im Monat ist Gut...Bin seit einem Monat jetzt dabei und habe es auf 10 € geschafft...Mal schauen was jetzt so geht :-)