Umfragetest.at stimmt das wirklich kann man geld verdienen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann mit Umfragen Geld verdienen, aber garantiert nicht 300€ pro Monat. Das wäre ziemlich unrealistisch: Da müsste man schon Tag und Nacht hindurch ohne Pausen auf allen verschiedenen Umfrage-Portalen teilnehmen. Falls man überhaupt so viele Umfragen dann überhaupt auch bekommt.

Bei mir ist es so: Ich bin bei Talk Online Panel, ist seriös, und bekomme 3 - 4 Mal pro Woche Umfragen zugeschickt. Wenn ich Glück habe, schaffe ich vielleicht so viele Umfragen, dass ich 20€ pro Monat bekomme. Aber durchschnittlich bekomme ich nur so viele Umfragen, dass es meist nur 20€ in 2 - 3 Monaten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Mir ist klar 300€/ Monat wie beschrieben ist unrealistisch,"

Dir sollte weiterhin auch klar sein, dass das ohne die Angabe eines halbwegs realistischen Zeitaufwands einfach nur Lottozahlen sind.

Wenn du nur 10 Euro im Monat verdienen würdest, dafür aber wirklich nur 30 Minuten insgesamt benötigst, wäre das schon mal ein guter Nebenverdienst.

Brauchst du aber insgesamt 3 Stunden für diese 10 Euro, dann läuft das bei mir unter "rausgeworfene Zeit", auch wenn du sagst, dass du auf jedes Geld angewiesen bist.

Kann man aber eine Umfrage dauert locker halbe Stunde und länger und du kriegst villeicht 15 bis 30 Cent dafür. Meistens kann man dann erst ausgezahlt werden wenn du 20 Euro oder so gesammelt hast

Bei solchen Sachen bekommst du nur Centbeträge und ausgezahlt wird erst ab einem gewissen Betrag. Wenn du Spaß am texten hast oder Produktbilder zuordnen willst oä dann empfehle ich dir Clickworker.com

Auch da gibt es nur geringe Beträge, aber laufend Arbeit bei guter Arbeitsqualität.

Und die Auszahlung funktioniert, bin dort selbst angemeldet.

du verdienst da kaum Geld. Angenommen du bekomst pro Umfrage 1-2 €. Mehr als 1-2 Umfragen pro Woche wirst du kaum zugeschickt bekommen. Du musst ja auch zur Zielgruppe passen. Somit verdienst du sagen wir mal 3€ die Woche sind 12 € im Monat

Gibt da eine Nachhilfe stunde und du verdienst genauso viel...