Wer hat Erfahrungen mit bezahlten online Umfragen? Und wenn ja bei welcher Webseite?

1 Antwort

Ich nehme seit ca. 2 Jahren an online Umfragen teil aber reich wird man davon nicht, nur damit du das weißt. Es ist ein netter Nebenverdienst. Ich habe mich bei vielen angemeldet und bin aber nur mit 5 Panelen zufrieden: www.marketagent.com

Ich wohne in Österreich, wenn du in Deutschland leben solltest, weiß ich nicht ob du in allen von den genannten Panelen mitmachen darfst. Am besten liest du die AGB von jedem der Panele. LG