bezahlte umfrage seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN NICHT SERIÖS.

Wenn du Firefox verwendest, installiere bitte das WOT add on.

Was man bei bezahlten Umfragen will. Daten und persönliche Informationen, damit irgendwelche Institute ihre Datenbanken füllen können.

Bezahlt wird in der USA von selektierten Hoch dotierten Persönlichkeiten zu ausgesuchten Bevölkerungsschichten. In Deutschland wurde das Modell übertragen, Wie Mercedes, BMW, AUDI und weiter Konzerne, jetzt wühlen auch Betrüger und aus den gewonnene Informationen GELD zu machen. Aber Ihr bekommt weiterhin hunderte von Spam E-Mails und werden noch alle die Personen belästigt, die Ihr erwähnt habt.

FINGER WEG. Seriös ist das nicht.

greecedrummer  30.03.2011, 09:03

Vielen Dank für den Stern :)

GerneHelfen  31.08.2014, 00:07

Du postes hier völliges Unwissen und totalen Blödsinn. Ich wundere mich warum GF solche Antworten zulässt?

Da gibt es jede Menge im Internet, bei der GfK gibt es Bargeld, bei Meinungsstudie oder ähnlichen Seiten meistens Gutscheine. Ich bin bei mehreren Umfrageportalen, die sidn alle seriös, reich wird man da aber nicht.

Hi, ich bin bei marketagent und Meinungsstudie und habe bei beiden schon mind. 1 Auszahlung erhalten. Also sind diese seiten sicher. Aber hör dir auch noch ein paar andere meinungen ruhig an:)

Nein so etwas ist nicht Seriös.

derrolf  26.03.2011, 16:41

Nuhr!

GerneHelfen  31.08.2014, 00:09

GFK größtest Meinungsforschungsinstitut in Europa.... und Du postes hier totale Unwissenheit!!