Online Umfragen und Produkttester, welche seriösen Seiten gibt es?

3 Antworten

Ja, bin schon ein paar Jahre bei GlobalTestMarket dabei Umfragen zu beantworten, kann ich nur empfehlen, es kommen viele Umfragen, fast täglich, aber ich habe nicht die Zeit diese alle aus zu füllen, ich mache ca 3-4 pro Woche und habe in einem Jahr Punkte für ( ich lasse mir immer einen Scheck zu schicken, kam immer an) kommt auf den Kurs an, aber so knapp 50,00 Euro. Also wer sehr fleißig ist, kann sich schön was dazu verdienen. Meinungsstudie bin ich auch, auch ok, auch mysurvey.

Produkttest gibt's bei Henkel lifetimes, Lisas Freundeskreis, For me, Konsumgöttinnen, bin selbst überall dabei.

Ich kenne noch toluna.com, das ist ein Anbieter für Onlineumfragen.

Baaambie
Fragesteller

Davon habe ich auch schon gehört aber darüber habe ich sehr viel negatives gehört.