Wo finde ich gut und seriöse Heimarbeit?

5 Antworten

Kugelschreiber montieren heutzutage 9-jährige Kinder in Bangladesch und in Vietnam. Früher haben das bei uns auch Strafgefangene gemacht.

Prdukttester wäre ich auch gern, z.B. für Schlafmöbel.

Such Dir eine anständige Arbeit. Wenn Du unbedingt zuhause arbeiten willst, versuch einen Tele-Arbeitsplatz zu finden. Die sind allerdings mehr als rar. Viel zu viel Leute bilden sich nämlich ein, mit dem Herumschieben der Computermaus zuhause dicke Kohle machen zu können.

Kimzo  24.04.2017, 10:22

Produkttester ohne Reichweite = 0,01 %

Da gibt es eine ganze Menge, aber leider auch schwarze Schafe. Produkttester und Kugelschreiber ist nicht wirklich lukrativ, versuche lieber einen Blog zu starten oder arbeite mit Networkfirmen. Aber da sollte man immer darauf achten das es seriöse sind, also AGB, Impressum und Steuernummer etc. Falls du Hilfe bei der Auswahl brauchst frag einfach! Viel Erfolg

Kugelschreiber montieren? Das ist Verarsche hoch 3!  Genauso wie die allermeisten Angebote! Hör´Dich einfach mal in den Firmen in Deiner Umgebung um, ob die was für Dich haben!

Versuche in deiner Umgebung Heimarbeit zu bekommen. Nicht im Internet, das ist zu 99 % Betrug.

Die Welt will eine Illusion vorgespielt bekommen...
Vergiss diese Idee, nimm Geld in die Hand und mach dich Selbstständig... Wenn du von Daheim aus Arbeiten willst