Kennt sich jemand mit Heimarbeit zum Thema Modeschmuck herstellen, Kugelschreiber zusammen bauen aus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Probleme, welche so eine Arbeit bringen könnte außer den Dingen, die schon genannt wurden:

Du kriegst eine Lieferung, etwa Material für 5000 Kugelschreiber. Sagen wir mal, diese Lieferung kommt bei Dir abends um 20:00 Uhr oder spater an. Am folgenden Tag wollen sie die fertigen Kugelschreiber um 7:00 Uhr abholen. Bist Du dann nicht fertig, gibt es kein Geld oder wenigstens Abzüge.

Dann gibt es immer defekte Teile, so dass Du wahrscheinlich nie auf Dein Soll kommen wirst.

Helmi123  16.02.2014, 21:33

Danke schön für den Stern. :)

Die anderen Antworten hätten den Stern aber ebenfalls verdient.

Du wirst mit solchen Dingen kaum oder gar nichts verdienen. Die Leute wollen erst mal Geld von Dir, das Du dann wieder reinarbeiten musst, hast also erst mal nichts verdient. Was meinst Du, was Du für einen Kugelschreiben bekommen wirst? Du weißt doch sicherlich, was man im Laden für einen Kugelschreiber bezahlt, also kaum etwas, demnach bekommst Du noch viel weniger dafür.

Von solchen Dingen würde ich die Finger lassen.

Lass bloß die Finger davon ! Es wird allgemein gewarnt - in meiner Tageszeitung sogar wöchentlich - vor Firmen,welche vorab schon mal Geld verlangen.Das siehst Du nie wieder.Kugelschreiber,Schmuck,etc. z.B. Die arbeiten mit allen Tricks.Wenn Du überhaupt was geliefert kriegst,und nicht von vornherein Betrüger am Werk sind.Da gibt es Die Dollsten Maschen.Du bezahlst das Geld,die liefern Dir das Zeug,ziehen Dir das Porto dafür ab.Dann kriegst Du z.B.für das hergestellte Stück 2 Cent .Du schickst Deine hergestellte Ware ein,wieder Porto.Dann behaupten die,Du hättest nicht sauber gearbeitet.So könne man das nicht verkaufen.Ich hab mal ein einen Bericht über diese Machenschaften im TV gesehen. Miese Masche L.G.

laß dich nicht vera......! höchst unseriös!

warum solltest du erstmal geld zahlen, wenn du deine arbeitskraft zur verfügung?!

Wenn jemand vorab von Dir Geld haben möchte, damit Du für ihn arbeitest, hört sich das normal an???

Finger weg von solchen Betrügern!