Umfrageportale. Eure Erfahrungen?

4 Antworten

Bei Globaltestmarket bin ich auch angemeldet... Da bekommt man so viele Umfragen, dass man irgendwann keinen Bock mehr hat (ich schätze mal ca. 1 pro Tag). Habe dort insgesamt ca. 60 Euro verdient. Bei Ipsos Panel war ich auch, da kommen allerdings nicht so viele Umfragen. Hatte dort nach etwa einem Jahr 10x10€ Gutscheine erhalten.

Bei Marketagent gibt's nur alle paar Monate mal eine Umfrage, d.h. man braucht ewig bis zur Auszahlung.

Der Verdienst ist zwar ziemlich lausig (5-10 Euro / Stunde, wenn man die Fragen nicht alle nur durchklickt), aber wenn einem grad langweilig ist, hat man so wenigstens ne sinnvolle Beschäftigung ^^.

bei ipsos hab ichs auch schon versucht, aber die 'weisen' mich immer ab. q.q hab schon viele gute bewertungen gehört, aber die wolln mich nicht! D:

Toluna kann man vergessen. Die waren am Anfang vor sehr vielen Jahren zuverlässig. Seit sehr vielen Jahren bekommt man kaum noch wirklich Geld für ne Umfrage und wenn dann mal wirklich ne Umfrage kommt und du machst sie, kann es passieren dass man dich nach 98% beantworteter Umfrage plötzlich aussortiert. Mit Umfrageportalen kann man heute kaum noch etwas Taschengeld aufbessern. Eventuell noch mit Berichte schreiben (Dooyoo, Ciao usw.) ansonsten ist selbst Gassi gehen mit Nachbars Hund ertragreicher

Auszahlung bei MySurvey hat ohne Probleme funktioniert.Ich glaube, dass du volljährig sein musst(bin mir aber nicht sicher).

Bei mingle bekommt man regelmäßig Umfragen und das mit der Bezahlung klappt auch. Reich wird man davon aber nicht.