Möbel Expertise; wer hat Ahnung?

1 Antwort

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Hallo Katharina,

wenn kein Hersteller auf den Möbeln vermerkt ist, kann die Herkunft auch nicht gefunden werden.

In die Kategorie Antiquitäten gehören sie 100% nicht, da sie keine 100 Jahre alt sind.

Einen Wert für gebrauchte Möbel (mit unbekanntem Zustand !!) zu nennen ist auch nicht möglich; man muss halt diesen globigen Stil mögen und Platz dafür haben.

Anbieten würde ich sie auf Kleinanzeigen.

Siehe Kleinanzeigen Angebote spanischer Kassettenschrank

https://www.kleinanzeigen.de/s-haus-garten/spanischer-schrank/k0c80

KattaZz
Fragesteller

Danke Dir vielmals! Somit sind schonmal Irrtümer aufgedeckt 😅 und auf "spanisch" wäre ich auch niemals selbst gekommen.

Margita1881  17.06.2023, 20:33
@Margita1881

Guten Abend Katharina,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita