Holz schrank verflucht?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

So ein alter Schrank ist etwas verzogen. Da können Türen schon mal auf gehen, wenn er nicht ganz gerade steht oder schief genug steht, damit die Türen nicht aufgehen.

Türen ordentlich schließen, dann tut sich auch nichts.

Hatte mal einen verfluchten Tisch. Habe den auf den Müll geschmissen irgendwann

Hallo Könnten vlt Geister bei dir sein oder ist der verflucht habe leider nicht so viel Ahnung von verfluchten gegenstände aber sieht eher aus wie ein Poltergeist 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lillimichelle
Fragesteller

Ich kenne mich da auch nicht aus ich weiß nicht ob der verflucht ist oder ob da nh Geist ist aber immer wenn er in meinem Zimmer steht pausieren komische Dinge

Julin746  16.02.2023, 19:19
@Lillimichelle

geister sind fast überall also geister auf jeden fall aber verflucht weiß ich leider nicht

Wende dich doch vertrauensvoll an die deinem Wohnort nächste katholische Kirchengemeinde.

Erwähne dort nach dem Vortrag deiner Geschichte das Stichwort "Exorzismus", und dir wird weitergeholfen.

Aliha  11.03.2023, 21:48

Geht das auch, wenn ein Schubkasten klemmt?