Autowerbung - Erfahrungen - Empfehlungen?

12 Antworten

Leider ist das Meiste was man an Angeboten bekommt sehr mies und oft musst du das bekleben auch noch selbst zahlen. Verzichte einmal auf das Essen bei MC Donalds und das hast das Selbe Geld drin was du verdienen würdest =/

stevden
Fragesteller

ich habe Angebote gelesen, wo man bis zu 300 Euro pro Monat bei Volldesign verdienen kann...

Drachentoeter  16.04.2009, 08:45
@stevden

Die werden aber auch hohe Ansprüche stellen. Das Fahrzeug muss regelmäßig an Werbewirksamen Standorten stehen oder sehr viel bewegt werden. Regelmäßige Wagenwäsche ist pflicht. Das Fahrzeug muss optisch immer in einem einwandfreien Zustand sein uvm.

stevden
Fragesteller

ich habe Angebote gelesen, wo man bis zu 300 Euro pro Monat bei Volldesign verdienen kann...

Hooliance  09.09.2008, 10:36
@stevden

Im Monat? Diese Anzeige würde ich gerne sehen UND die AGB's genau durchlesen. Versteh mich nicht falsch, aber das ist mit 90%iger Wahrscheinlichkeit besch... Du weisst schon. Pass auf alle Fälle auf mit sowas.

Die meisten Anbieter sind Betrüger. geldverdienen ist nicht so einfach.

Ich bin da selbst drauf reingefallen,raffinierte Taktik,habe Vertrag mit einer Zeitung für 2 Jahre unterschrieben und 30 euro Aufnahmegebühr gezahlt, damit das Auto ins I_net gestellt werden kann,das sich dann die Firmen ansehen um mich dann anzuschreiben um mir Angebote zu machen!Abwarten,wärschön aber ich denke ich bin abgezockt worden!Lehrgeld fürmich! Und die Dame im Büro war schon von ihrem Verhalten her recht seltsam als ich sie anrief um etwas nachzufragen!Eher lieber Hände weg sollte es doch laufen sag ich euch bescheid!

mxmchu  11.08.2016, 15:43

hallo yessyjames,

ist zwar schon eine Weile her, aber wie bist du auf die Anbieter aufmerksam geworden? Werben die Online oder in der Zeitung?

Gruß

Damit kannst Du vielleicht Geld verdienen wenn Du Dir vor Ort selbst einen Werbeträger suchst. Die Agenturen die so etwas anbieten kannst Du in die Tonne Kloppen. Die wollen nur DEIN Geld.