IBenjaminFG am 17.07.2008 um 16:26 Uhr
Ist das wirklich so einfach,also Aufkleber draufmachen lassen und Monatlich für die Werbung einfach Geld kassieren?? Oder ist da ein Haken dabei?

Ich kenne viele, die es versucht haben, aber keinen, der wirklich das versprochene Geld bekommen hat. Die meisten sind unseriös.

das ist reine abzocke und funktioniert nicht und wer mal ein bisschen nachdenkt, wird genügend gründe finden warum es nicht funktionieren kann
Cinamon83 am 17. Juli 2008 16:30 <nachdenkt.. und nachdenkt.. und nachdenkt.....
Ist zu 99 % nur Betrug. Du zahlst nur dafür das jemand gesucht wird, der Werbung an deinem Auto plazieren will. Siehe Bericht in den Medien.

Eine Bekannte von mir wollte das auch mal machen. Sie musste vorher für die Aufnahme in die Datenbank und die Fotos ihres Autos erst mal was bezahlen. Also meine Meinung: Finger weg, das klingt nach Abzocke!

wenn du das schaffst, dann sag uns bitte wo! es hat noch nie einen gegeben, der das tatsächlich irgendwie gewinnbringend gemacht hat - meist nur abzocke oder im günstigsten fall ein "überkleben von rostflecken" mehr nicht...

viel Lärm um nichts..vergiss es einfach..der Ärger danach ist größer als die zu erwartenden Einnahmen..

lass die Finger davon denn die stehen auf der schwarzen Liste vom Verbraucherschutz unter Nebenjobs.

Nein, aber ich hab schon mehrer autos gesheen die rumfahren und da ein zettel am hinterfenster is für wie viel du ihn verkaufst und wie alt der ist u.s.w.
Das ist doch keine bezahlte Werbung, du Träumer. Das ist vom Besitzer, der will die Karre verkaufen.
Ganz einfach beantwortet. Frag mal ein Taxiunternehmen, was die für die Werbung bekommen auf den Taxis.
Je nachdem, was drauf ist, ne Pizza oder ne kostenlose Autowäsche.
Hallo,
ich mache auch Werbung auf dem Auto. Aber ich würde auf einen privat genutzen PKW keine Werbung meines Geschäfts machen. Eher bei nem Taxi oder so. Als Werber muß ich aufpassen ob sich die Werbung nicht negativ für mich auswirkt. Denn wenn einer nicht angepaßt fährt, geht das sofort auf mein Geschäft zurück. Deshalb glaube ich das Angebote in diese Richtung in jedem Fall unseriös sind.
Nicht "die meisten", sondern "alle"!!
Du hast Recht.