Durch werbung auf dem auto geld verdienen?

15 Antworten

Meistens werden diese Werbungen durch persönliches Nachfragen von kleineren Unternehmen vergeben.

Jedoch handelt es sich beim "Lohn" für die mobile Werbung in den wenigsten Fällen um Bargeld, sondern eher um Vergünstigungen oder Gutschriften auf die Leistungen der beworbenen Firmen.

Anbieter die im Internet Geld anbieten für solche Dienstleistungen sind in den meisten Fällen unseriös.

Also am besten vor der nächsten Renovation den Maler fragen ob er günstiger streicht wenn du seine Webseite ein Jahr auf deiner Heckscheibe mitführst.

Man kann damit Geld verdienen. Allerdings gibt es seriöse Firmen und einige Pechschwarze Schafe in der Branche. Wenn du irgend eine Vorauszahlung oder Anbringungs oder Ehntfernungskosten bezahlen musst, dann lass die Finger davon. Seriös ist es, wenn du direkt mit der Werbeabteilung einer namhaften, Firma in Kontakt treten kannst: wie die Lufthansa .... Klar gibt es auch unterschiedliche Klauseln. Wenn du immer in der Innestadt parkierst und viele Leute daran vorbeigehen, dann können die einnahmen höher sein, als wenn du dein Auto in der eigenen Garage und an der Arbeit auch wieder in der Garage hast.

Hallo kubanita1401,

also ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht wie satansbraten83. Ich hatte auch auf eine Annonce reagiert und bin zu einer Firma nach Köln gefahren. Dort hat man mein altes (und etwas rostiges Auto) beäugt und mir versichert, dass man einen Werbepartner finden würde. Ich sollte einen Betrag um die 100 Euro zahlen oder ein Zeitungsabo nehmen, damit ich in die Kartei komme. Da ich mir nicht vorstellen konnte, dass eine Firma auf meinem alten Auto Werbung buchen würde, habe ich den Braten glücklicherweise gerochen und bin ohne Abo wieder nach Hause gefahren :)) Ich habe jetzt einen besseren Weg gefunden etwas nebenher zu verdienen - schau doch mal auf die Seite www.geldverdienen.com und melde dich unten unverbindlich an, dann kann ich dir das genauer erklären und dir helfen! Viele Grüße juni81 PS: Sicher gibts auch seriöse Firmen, die Werbung auf Autos anbieten, aber die buchen sicher nur auf Neuwagen, die wirklich ständig in der Innenstadt stehen.

Mit Autowerbung kann Privatmann in den seltensten Fällen Geld verdienen. Die Werbung macht ja nur Sinn wenn dein Fahrzeug entweder regelmäßig an einem für Werbung geeigneten Ort steht oder sehr viel gefahren wird. Deshalb siehst du Werbung vor allem auf Taxis, Bussen, LKW aber kaum auf privaten PKW. Grundsätzlich gilt sobald du erst etwas Zahlen sollst ist das ganze Unseriöse, schließlich willst du Geld verdienen und nicht Geld bezahlen.

hallo zusammen, als kleiner tip: such nicht im internet danach. geh zu verschiedenen filialen und sprich mit denen (z.b.:mobiltelefonanbitern, bäckern... etc) dein atuto muss: -Öffentlich stehen(d.h. an öffentlichen orten, wie einkaufsstraßen oder so-i.wo wo jeder vorbei geht) -nicht in der garage stehen -keine kratzer oder beulen haben -meist sind es neuwagen die werbung fahren dürfen

wenn du pech hast sagt der anbieter aber du darfst nur unsere werbung fahren... verdienst ist unterschiedlich, aber soweit ich weiß ist das bis 500,- limitiert <-einmalig! gibt auch anbieter wo du monatlich deine prämie kriegst...

hoffe das hilft euch weiter ;-) lg vani