jetztreinstarten.de seriös?

Ich war auf der Seite und man kann dort Geld verdienen aber natürlich nicht davon leben aber man kann sehr gut nebenbei Geld verdienen

4 Antworten

Natürlich ist das nicht seriös, sieht man doch sofort. Und https://www.google.de/search?hl=de&q=jetztreinstarten.de ist ja nur eine Hüpfadresse zu einer anderen Betrugsverarschungsseite. Finger weg!

TeamStoffcouch  14.05.2021, 16:51

Ist so nach 3 Minuten googlen habe ich noch mal 2 weitere solcher Adressen gesehen. Was soll der Mist da sieht man auf jeden Fall das das nicht hinhauen kann.

So leicht wie das da gesagt wird ist das alles nicht.

Aber: Mit dem Anbieten von irgendwelchen Kursen kann man sich ein gutes zweites Standbein aufbauen :)

IchMagPizza2010
Fragesteller

Also meinst du, ich kann nicht mehr als 5 euro verlieren dann werde ich es ausprobieren, aber wenn es betrug ist andere auf social media davor warnen

TeamStoffcouch  14.05.2021, 16:49
@IchMagPizza2010

Wahrscheinlich bekommt man da Infos die man sich auch in 5 Minuten selber zusammen googeln kann.

Denn solche Seiten mit genau diesen versprechen habe ich schon mehrmals gesehen mit wechselnden Domains und außer auf der Seite selber hört man nie etwas davon (Warum wohl?). Also keine Erfahrungsberichte nichts.

jetztreinstarten.de führt bei mir zu https://socisellersociety.de/lp/pv-strategie/ wo man auch erstmal was kostenlos bekommt ohne 5€ zu bezahlen. Da steht statt 9,99€ nur 0€. Wahrscheinlich bekommt man ne PDF aber die kann Viren enthalten wer weiß.

Oder die Anleitung besteht daraus anderen auch solche Kurse über social Media anzubieten haha

Nein, wenn man mit den Tipps Geld verdient, braucht man keinen Kurs machen für den man Geld haben will!

Der Name hört sich schon beschissen an. Wenn du sagst 5€ Kurs kann ich mir vorstellen, dass ihr geschäftsmodell ist, leuten sowas für 5€ zu verkaufen und damit ihr Geld zu verdienen. Kenne die Seite aber nicht