Money maker system seriös?

2 Antworten

Hört sich nach dem gleichen Prinzip wie Tupperpartys an. Einer lädt andere ein, bekommt eine Provision und die laden dann wieder andere bezahlende ein. Die gute alte komm in die Gruppe Werbung kommt auch daher. Guck dir das Video von Ultralativ dazu an. Der erklärt das sehr gut.

Das System ist super für Eric Hüther. Für die meisten anderen eher nicht.

Alle Marketingmethoden die er nutzt schreien einen quasi an und was ich dabei höre ist: "Unseriös"

Aber das ist natürlich nur meine Meinung.