Journalismus nicht mehr seriös in Deutschland?

6 Antworten

Hallo,

deswegen ist es wichtig, dass man nicht auf Anhieb alles glaubt, was man sieht oder hört....

Manches lässt sich durch Recherche von Fakten schon entkräften...

Aufmerksam lesen, gucken, zuhören... hinterfragen...

Die Medien wurden schon immer manipuliert oder es wurde nur einseitig Berichtet. Also meiner Meinung nach wird es auch immer schlimmer.

Weltweit kursieren derzeit Videos aus Deutschland die zeigen, dass wir in diesem Land keine seriösen Journalismus haben und schlimmer als die Russen geblendet werden.

Zeig doch mal eines dieser Videos und erklär gleich was daran unseriös und verblendet ist.

Hab eben ein Video angeschaut, welches einfach komplett fake ist. Jedes Wort, was in diesem Video gesagt wird, wird mit Absicht komplett verzerrt und falsch übersetzt.

Was wird denn tatsächlich gesagt?

NaturCBP
Fragesteller

Hab doch ein Link von so nem Beispiel!

NaturCBP
Fragesteller
@JodlMcSwaggins

Schau dir doch mal das ganze Video an.

Im Originalen sagt die Frau, dass sie gut behandelt worden ist, Medizin bekam und gut versorgt worden ist.

In der Deutschen Übersetzung heißt es, dass sie geschlagen worden ist usw. Was nicht der Realität entspricht, wenn man sich das originale Video anschaut!

Wenn sie denn friedlich demonstrieren würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NaturCBP
Fragesteller

Tun sie.

Wenn die Polizei aber alles sofort verbietet und die palästinensiche Flagge verboten wird, dann soll man sich nicht wundern, wenn aus Trauer Wut wird!

Wer seine Stimmungmache schon auf "seriöse Medien" a la InstaSpam begründet..

NaturCBP
Fragesteller

Instagram spielt doch keine Rolle! Hab das Video entdeckt und danach nach den Originalen Berichterstattungen gesucht. Die Videos sind echt und die Übersetzung war mehr als nur frech!