Was ist mit mein Google, Playstore, YouTube und Gmail los?

3 Antworten

Einstellungen-apps-play Store- oben rechts müssten drei Punkte oder ähnliches zu finden sein wo dann updates deinstallieren steht. Und dort kann man auch den Zwischenspeicher (chache) löschen.

Das gleich mit den anderen Apps wie Gmail... Alles von google. Vielleicht hilft es. Oder Handy neu starten falls du es noch nicht gemacht hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, dass wird dir jetzt wahrscheinlich nicht mehr viel helfen, aber an alle die auch dieses Problem haben:

Ich hatte das bis eben auch. Das Android-Handy, dass ich gerade benutze war für längere Zeit ausgeschaltet und das Datum seltsamer Weise noch auf den 15. August (der Tag, seit dem es ausgeschaltet war) eingestellt und auch die Uhrzeit war falsch. Das ist mir erst gerade eben aufgefallen und sobald ich es geändert habe ging alles wieder. Also bevor ihr, so wie ich, eine halbe Stunde lang irgendwelche Tipps aus dem Internet befolgt, bei denen ihr Google zurücksetzt oder ähnliches, prüft doch erstmal, ob das Datum stimmt😉😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss es zwar nicht wirklich, ist mir A Bär auch schon passiert. Nicht nur bei meinem Android Handy sondern auch bei meinem Ipad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung