Frage von Faabiennemi, 568

App nicht mit Ihrem Gerät kompatibel?

Habe mein Handy zurücksetzen lassen. Jetzt wollte ich die Spiele, die ich vorher auch auf meinem Handy hatte, wieder installieren. Nun werden mir diese Apps nicht mal mehr im Google Playstore angezeigt. Mit den Apps meine ich so Standard-Spiel-Apps wie Clash of Clans oder Candy Crush Soda

Antwort
von pherano, 485

Also ich rate dir folgendes:

Google ambesten mal nach deinem Spiel mit folgendem Beispiel:
"Candy Crush Saga apk zippyshare"

Dort werden Seiten angezeigt, dessen apk´s du dir dann herunterladen kannst. Ich empfehle dann bei in ein Einstellungen bei "Sicherheit" unbekannte Apps zuzulassen, sonst werden die Spiele und Apps nicht installiert.

Wenn das alles erledigt ist, kannst du dein Spiel, dass vorher nicht mit deinem Gerät "laut PlayStore angeblich" kompatibel war, wieder starten.

Viel Glück beim Ausprobieren und viel Spaß! :)

Antwort
von melze4944, 412

Das könnte möglicherweise daran liegen, dass es dieses Spiel NICHT MEHR auf DEINEM HANDY gibt, vielleicht unterstützen sie auf diesem Handy das Spiel nicht mehr. Vorher als du es noch drauf hattest, wurde es wahrscheinlich nicht mehr unterstützt und wenn man die Spiel dann löscht, gibt es sie nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten