Frage von Lo1001, 47

ALLE Google Apps funktionieren nicht mehr?

Hallo (ist zwar schon lange so aber jetzt regt es mich richtig auf. Mein LG G2 mit Android 5.0.2 (ungerootet) hat irgendein Problem mit den Google Apps. Keine davon funktioniert, überall wird nichts (einfach weiß) angezeigt. Bei Yt, Gmail, Playstore... Überall so. Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von andie61, 39

Lösche die nicht vorinstallierten Apps und lade sie neu,bei vorinstallierten Apps deinstalliere die Updates und aktuallisiere sie dann auch neu.Hattest Du ein Update auf dem Handy?

Kommentar von Lo1001 ,

kann nichts runterladen/aktualisieren...

Kommentar von andie61 ,

Dann setze das Handy in die Werkseinstellung zurück,vorher Daten sichern.Hatte es ein Update?

Kommentar von MrPriViLeG ,

klar lad dir die neuste Version der jeweiligen Apps als Apk aus dem Netz ..

Antwort
von JoWind, 17

Lucky patcher: toolbox, Werbung blockieren, lokale host daten entfernen

Antwort
von greenstar19, 28

Schmeiß mal in den Einstellungen alle Google Accounts raus und starte dann mal das Handy neu.

MfG Nico

Kommentar von Lo1001 ,

Funktioniert nicht, die Konten werden nicht gelöscht.

Kommentar von greenstar19 ,

Kommt ein Fehler oder was passiert ?

Kommentar von Lo1001 ,

gar nichts

Antwort
von panama98, 17

versuch mal Gapps neu zu installieren

Gapps = GoogleApps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community