Haben manche arbeitslose keine Lust zu arbeiten und gehen lieber betteln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir schon mehrere von deinen Fragen und Antworten durchgelesen. Da ist von allem was dabei. Manchmal denkt man, das kann nicht ernstgemeint sein. Oder einfach dumm. Manchmal auch ganz normal. Aber immer mit einem großen Selbstbewußtsein. Oder du bist ein Troll. Davon gibt es ja viele. Die machen sich einen Spass daraus, andere zu täuschen und zu provozieren. Wenn du ein Troll bist, dann bist du einer der guten.

Wenn du kein Troll bist, solltest du einmal darüber nachdenken, das du nicht besser oder intelligenter als 99% der Bevölkerung bist. Manche Fragen hören sich nämlich so an.

kevinking01
Fragesteller

Musste sehr schmunzeln haha danke danke wusste nicht dass ich schon so eine Aufmerksamkeit generiert habe dass ich "unter Beobachtung" bin😁

Wenn jemand so überheblich mit mir geredet hätte, hätte ich mich auch nicht bedankt . Das ist doch Bauerfängereich was du da versucht hast. Du hättest ihn auch wirklich helfen können aber nein stattdessen versuchst du auch noch sowas.

Er war immerhin so schlau, dass er weiß, daß man mit minimalem Aufwand niemals mehrere tausend Euro monatlich verdienen kann.

"Mit minimalem Aufwand mehrere tausend Euro Monatlich".

Bei dieser Aussage ist der arme Mensch noch höflich geblieben? Von mir hättest du was anderes zu hören bekommen.

Kauf dir ne Waschmaschine und zahl deinen Rundfunk.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen