Kann ich verlorenes Geld bei Pokerstars zurückfordern?

2 Antworten

Naja Recht bekommen und das Geld erstattet bekommen ist ein großer Unterschied. Viel Spaß beim Geld eintreiben auf Malta und co.

Bis zum 23.03.2023 hatte Pokerstars keine Lizenz für Deutschland. Das Angebot war in dieser Zeit also illegal, und man könnte theoretisch versuchen, die Verluste zurückzufordern. Allerdings ist das in der Tat schwierig durchzusetzen. Es gibt Rechtsanwälte, die darauf spezialisiert sind. Auskünfte dazu bekommst du beim Fachverband Glücksspielsucht www.gluecksspielsucht.de).

Wichtig finde ich aber die Frage, ob du denn auch aufhören willst zu spielen, denn sonst macht es wenig Sinn, das Geld zurück zu holen, weil es höchstwahrscheinlich wieder im schwarzen Loch des Glücksspiels verschwinden würde.

Ich bin Glücksspielberaterin und Online Streetworkerin der Landesstelle Glücksspielsucht. Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung suchst, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin