Würdet ihr der Frau hinterhergucken wenn sie euch auf offener Straße entgegen laufen würde?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

10 Antworten

Nein

Gucke nie jmd hinterher. Egal ob ich sie schön oder außergewöhnlich find. Ich will ja auch nicht angeguckt werden und mich unwohl fühlen

Ja

Ich muss gestehen, klar, würde ich! Bin ja auch nur ein Mensch und sie ist schon ein heißes Geschoss!

Ein Lächeln für sie sich also definitiv einfangen.

Nein

Nein, danke. Würde die wahrscheinlich sowieso ignorieren.

Ja

Ja denke schon und dann ansprechen

xMaddy5  29.03.2024, 02:09

Oh ahoi Captain! Das Argument kenne ich doch irgendwo her.

xMaddy5  29.03.2024, 02:17
@Capitan89

Ich halt mich da raus, kein Bock mehr zu diskutieren 😂

xMaddy5  29.03.2024, 02:25
@Capitan89

Jaja okay okay egal egal zu müde um jetzt weiter zu streiten 😅

xMaddy5  29.03.2024, 02:28
@Capitan89

Gute Idee. Noch besser, lass Anwälte kontaktieren und irgendwann treffen. Dann weitermachen. Kann interessant werden 😂

Capitan89  29.03.2024, 02:38
@xMaddy5

Hahahaha wäre zu Heftig.

Zum glück bin ich 1.88m sonst wäre kein Treffen drin.

xMaddy5  29.03.2024, 02:40
@Capitan89

Grrrgggrrgrgrgr >:(

Okay ich geh schlafen. Gute Nacht dir 😂

Ja

Im Sommer hab ich manchmal was ähnliches an und da empfehle ich ne Sonnenbrille anzuziehen, damit man die Blicke besser ignorieren kann.