Würdet ihr euch für Geld (5.000,00 Euro)auf offener Straße ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, brauche das Geld 50%
Ja, auch für weniger 28%
Niemals 23%
twet3qwerwrw  06.11.2023, 12:17

komplett? wie lange? welche straße? muss ich das machen wenn da viele menschen sind?

Lenox81
Fragesteller

Öffentlich belebte Straße voller Menschen

16 Antworten

Ja, wenn die Strafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses dafür wesentlich geringer ausfällt schon.

Niemals

Der Median des Nettoäquivalenzeinkommens in Deutschland betrug im Jahr 2018 22.713 Euro.

Das sind 2,5 Netto Monatsgehälter.

Und selbst wenns eine Millionen wär: Nein.

Einkommensverteilung | Datenreport 2021 | bpb.de

Lisakoch16  06.11.2023, 12:24

Diese Zahlen sind sehr realitätsfern

Vi2ZE  06.11.2023, 12:28
@Lisakoch16

Aha? Und du weißt es besser als die Bundeszentrale für Politische Bildung? Gehört dir zufällig ein eigenes, staatliches Ministerium? Die Zahlen sind lediglich von 2018

Ja, brauche das Geld

Einfach aufs Land fahren und es dort machen, wurde nicht gesagt auf welcher Straße.

Ja, brauche das Geld

Also ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich würde auf jeden Fall drüber nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja, brauche das Geld

Aber nur wenn ich bestimmen kann zu welcher zeit und wo, wichtig wäre vorher auch zu wissen wie lange ich dann so bleiben muss.