Vor Freunden ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Nein weil… 51%
Ja weil… 49%
Verofant  30.04.2023, 10:47

Splitterfasernackt? 🤔

Jan5715
Fragesteller

Ja sonnst wäre ja zu einfach

17 Antworten

Nein weil…

Weil ich kein Objekt zur Aufgeilung für meine freunde bin, ein anderen Grund hatte diese Aufgabe nämlich auch nicht.

NackterGerd  30.04.2023, 11:31

Was soll das mit Aufgeilen zu tun haben ?

BlueSquirrel  30.04.2023, 11:38
@NackterGerd

schön die Antwort bearbeitet

,,Bist du schwul?"

war deine Frage aber da hast du wohl noch gemerkt wie schwachsinnig das ist.

Was sich aufziehen und nacktbleiben mit aufgeilen zu tun hat sollte doch auf der Hand liegen. Bei so ein spiel geht es sicher nicht um Erotik und Ästhetik sondern für die Blamage und den nutzen den andere daraus ziehen. Gerade auch das es so bleiben soll schreit nur so danach das es sich um eine sexuelle Aufgabe handelt

Du kannst hier auch nicht mit dein FKK zeug argumentieren, wäre Nacktheit etwas normales in dem fall, dann wäre es keine Aufgabe

NackterGerd  12.05.2023, 16:23
@BlueSquirrel
Was sich aufziehen und nacktbleiben mit aufgeilen zu tun hat sollte doch auf der Hand liegen.

Eher nicht

Bei so ein spiel geht es sicher nicht um Erotik und Ästhetik

Genau - es geht NICHT um Erotik

Wenn du also etwas zum aufgeilen suchst, gibt's dafür anderes und besseres

BlueSquirrel  12.05.2023, 16:33
@NackterGerd
Eher nicht

du hattest hier zweimal die Chance zu sagen warum und warum es sonst geht aber das hast du nicht getan. Solche aussagen sind daher einfach überflüssig nichtssagend.

Genau - es geht NICHT um Erotik

Richtig nämlich darum das sich die Teilnehmer sich auf die Challenge aufgeilen. Das ist der Sinn dahinter, das du nun versuchst das ganze umzudrehen ist lächerlich. Erotik hab ich erwähnt um dein klassischen FKK Wahn zu entkräften, überall wo es um Nacktheit geht kommst du daher und drängst es einen auf, es war präventiv. Das du nun das "nicht" so sehr betonst macht daher auch kein sinn.

Wenn du also etwas zum aufgeilen suchst, gibt's dafür anderes und besseres

von mir hat hier niemand gesprochen also spar es dir Bezüge aus dem nichts herzustellen.

Ja weil…

Ja hab ich auch schon oft gemacht, find ich jetzt ned schlimm, meine Freunde kennen mich nackt, is halt normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil…

Kam schon öfter vor. Teils auch mit Mutproben, die derjenige dann machen musste, um seine Klamotten zurück zu bekommen.

Ist nur wichtig, vor dem Beginn des Spiels grob abzustecken, wer welche Grenzen hat, die er/sie keinesfalls überschreiten möchte. Solange man die respektiert, ist alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil…

Wer das eine will, muss das andere mögen.

Ich fand es nie schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil…

Soweit würde bei uns niemand gehen, haben es vor ein paar Jahren auf Klassenfahrt mal gespielt, aber nur bis allein auf Toilette Unterwäsche ausziehen und die Unterwäsche in die Mitte legen.