Würdet ihr Männer hier eine Obdachlose daten und bei euch aufnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja klar 50%
Nein, weil 50%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Wenn ich mich verliebe und es ne hübsche Frau ist, die niemanden mehr hat.

KLAR

Nein, weil

Nach einer Unterhaltung "verliebt"?

Jemand der auf der Straße lebt, aus welchen Gründen auch immer, der ist angekommen und ich habe an einen potentiellen Partner andere Ansprüche als Obdachlosigkeit.

Ja klar

Ich weiß , dass die Antwort sehr spät kommt , aber vielleicht hilft sie jemanden irgendwann.

Ganz klar, JA.!

Ein/e Obdachlose Person ist im Grunde genommen nix anderes als eine Person die nicht Obdachlos ist. Man muss Bedenken, dass die Personen irgendwo im Leben ein Problem hatten/ haben was dazu geführt hat. Welches das ist , ist erst mal egal.

Ich selbst habe mich mal in eine Obdachlose Frau verliebt , sie war gepflegt und stets bemüht daraus zu kommen, aber ihre Vergangenheit hat sie dazu getrieben. Irgendwann hat man sich aus den Augen verloren, aber ja , ich würde sie jederzeit aufnehmen oder Daten.

Ich habe schon mal eine Obdachlose aufgenommen als es so kalt drausen war. Ich sagte ihr sie könne bleiben solange es kalt wäre. Ich ging Morgens auf Arbeit. Als ich zurück kam war sie im Wohnzimmer und schaute fern. Sie hat sich gewaschen und ihre Kleidung hing auf der Leine. Ich habe sie nie gedatet. Beim nächsten mal hatte sie gekocht. Sie erzählte mir ihre Geschichte. Dann suchte ich ihr einen Job. Dann ist sie als er fest war ausgezogen.Sie hat ne eigene Wohnung und arbeitet wieder.

Posthuman353
Fragesteller

Echt nett von dir. (:

Teddy738  09.05.2021, 22:50
@Posthuman353

Ich weiß. Ich bin immer zu jedem nett. Alle sagen ich bin zu gut für diese Welt. Jeder hat ne 2. Chance verdient.

Mastermind498  10.05.2021, 16:00

hattest du nciht angst das sie dir deine wohnung oder so ausräumt? ich weiß nicht ob ich der menschheit einfach zu wenig vertraue aber ich hätte da bedenken

Teddy738  10.05.2021, 19:03
@Mastermind498

Nein. Ich weiß nicht aber ich habe es in ihren Augen gesehen. Ausserdem hatte sie ein kleinen Hund bei sich. Ich hab sie einfach darauf angesprochen als sie mich um Geld angebettelt hat.

Schwierig zu sagen, da es für mich ein ziemlich unrealistisches Szenario ist, da ich mich nicht durch ein Gespräch verlieben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ausgebildeter Schulsanitäter; langjähriges Mitglied der FF.