Eine junge frau und junger mann laufen sich eng entgegnen beim einkaufen und die frau schmunzelt dabei und lächelt dabei was heisst das?

8 Antworten

Das kann alles und nichts bedeuten. Wenn sie sich entgegen laufen, dann kennen sie sich ja anscheinend nicht. Und waren sie so eng, weil nicht viel Platz war oder weil sie sich nah sein wollten? Und hat sie schon davor geschmunzelt? War es überhautp wegen dem Mann? Vielleicht hat sie ja über ihn gelacht, weil er irgendwie komisch aussah, etc. Oder hat sie nur gelacht, weil sie fast ineinandergelaufen wären?

Zu viele Fragen und wir waren leider nicht dabei.

Sie hat erkannt, dass sie beide mit den Gedanken ganz woanders waren. Sie reagiert richtig, er ist nicht fähig dazu.

Ich würde mir nicht zu viel erhoffen. Vielleicht hat sie an etwas lustiges gedacht, ich muss dann auch immer schmunzeln

Ob sie in Gedanken schweift und über geschehenes lacht merkt man. Wenn sie Augenkontakt mit dir hält und dich anlächelt ist das schonmal ein gutes Zeichen. Ich kaufe nicht den ganzen Tag grinsend durch die Gegend und lächle jeden an, so toll ist mein Leben dann auch nicht🤣

WasGucke
Fragesteller

Also hat sie einen interessant gefunden?

WasGucke
Fragesteller
@IchMagBoyyz

Es ist halt schwer da ich denke das diese Frauen mir intellektuell überlegen sind undzwar deutlich..

IchMagBoyyz  04.04.2023, 15:22
@WasGucke

Macht ja nichts, dann verkackst du’s halt. Dafür bist du beim nächsten Mal dann besser wenn sowas passiert

Nichts! Wenn man sich gegenseitig versehentlich fast umläuft oder in jemanden hineinläuft, dann lächelt man höflich und freundlich, weil es ja jedem passieren kann. Wenn du glaubst, du hast die Situation verursacht, entschuldigst du dich und damit ist alles vorbei!