Anzeichen dafür, dass ein junger Mann ein Mädchen oder eine junge Frau attraktiv findet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der junge starrt sie dann ständig an 👀😂

Er wird etwas nervöser in Situationen wo er mit dem Mädchen was er mag ist 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Entweder eigene Erfahrung oder weil ich denke dass es so ist

Bin schüchtern und würde sicher nervös werden, hatte noch nie nach einer Nummer gefragt usw. Aber Leute die schon eher drin sind sind nicht mehr so schüchtern und können sich sicher besser kontrollieren als ich, ich denke er guckt vielleicht häufiger zu dir und soweiter vielleicht auch auf Körpersprache achten wie er bei den Jungs ist wie er mit anderen Mädchen redet und wie er mit dir redet oder ob irgendwas anders ist, war noch nie in einer Beziehung aber ich denke etwa so kann man es sagen bin kein Experte bin eher noob in diesem Bereich

Ich denke jungs gucken öfter zu dir rüber und behandeln dich teilweise anders alls andere (im guten sinne)Es gibt aber auch jungs die neken dich oder werfen dir cringe blicke zu.Aber ich denke es sind jungs und jeder benimmt sich anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Attraktiv bedeutet anziehend - beutetet, das er sich ihr hingezogen fühlt. Also wird er sich wohl des Öfteren freiwillig in ihrer Nähe aufhalten.