Gibt es für jeden Mann eine Frau die einen attraktiv findet?

5 Antworten

Das vermutlich nicht. Aber ich glaube, dass es für jeden Mann / jede Frau ein Gegenstück gibt, welches die jeweilige Person im ganzen (also mit Persönlichkeit und Interessen) lieben kann.

Jeder Topf hat seinen Deckel, aber es ist nicht einfach den richtigen zu finden

Zu mal suchen nichts bringt. Die besten Freunde findet man zufällig und aus einer Freundschaft kann sich auch mehr entwickeln.

Auf jeden Fall ja. Ich hätte nie gedacht dass irgendeine auf mich steht aber hatte immerhin schon 2 IB, also von daher

Ich denke, dadurch dass jeder Mensch auf der Welt seinen eigenen Geschmack hat. Definitiv ja!

Aber sicher.

Das Problem: die meisten chronisch einsamen Kerle finden diese Frauen nicht attraktiv.

🤔

warehouse14