Würdet ihr das normal finden?

10 Antworten

Ich bin in Wohngemeinschaften aufgewachsen, in denen es meinen Freunden bei Besuchen relativ häufig passierte, dass ihnen ein nackter Mensch begegnete, der grade mal auf dem Weg zum Klo war. Und das waren nicht nur meine Eltern ...

Persönlich finde ich nichts schlimm daran, meine Eltern oder andere Menschen nackt zu sehen. Mich hat es nur sehr peinlich berührt, die beim Sex zu überraschen und was ich besonders schlimm fand und finde, wenn die mir dann noch darüber erzählen mussten / müssen. Das geht gar nicht!!!

joeysfalsa  26.06.2023, 19:34

[...] Mich hat es nur sehr peinlich berührt, die beim Sex zu überraschen

und [...] wenn die mir dann noch darüber erzählen mussten / müssen. [..]

☠ ach backe du ärmster Vogel Deutschlands.. Bin voll bei dir .. ja neeee das geht mal sowas von gar nicht ..!!!

Scheiße in so einer Situation will man wahrscheinlich sein Hirn ♲ Resetten... pffff

Ja. Bin voll bei dir

Was sollte daran "unnormal" oder "unangemessen" sein?

Ich bin früher auch oft in Unterwäsche zu Hause rumgelaufen und ebenso hat es mich bei anderen auch nicht gestört.

Ich finde das in Ordnung. Sind nicht mehr so Konservativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber kommt drauf an ob du m oder w bist

Tim7644
Fragesteller

Wenn m?

Ja. Würde ich auch machen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt

Tim7644
Fragesteller

Und wäre dir Das Dann egal als Mutter was z.b deine Söhne denken?

Luiseemaria  25.06.2023, 20:54
@Tim7644

Was sollen die da groß denken, wenn ich ein Kind habe kennt es ja meinen Körper. Das ist dann keine neue Erfahrung...