Findet ihr das wenn man den Penis eines Jungen bei WoP in den Mund nehmen muss noch angemessen ist?

War aber auch mit einem Guten Freund.

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 43%
Keine Aussage 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab was man vorher ausgemacht hat, wie weit alle gehen wollen. Wenn es so besprochen wurde, geht das auch klar

Kommt drauf an ob was ab gemacht wurde wie weit gegangen werden darf das sollte immer gemacht werden

Ja

Ich sag mal so: "Wer A sagt, muss auch blasen." 😲 Soll heißen, ihr habt euch den Quatsch ja vorher ausgedacht und wart einverstanden damit. Am Ende zu kneifen ist schlicht feige und unfair. Dann muss man sich die Konsequenzen halt auch mal durch den Kopf gehen lassen.😜

Keine Aussage

Kommt auf den Typen an. Bei manchen yeah, bei andern bäh. Aber 5 min sind zulange.

Das hängt sehr von der Gruppe ab, in einer Gruppe wo ohnehin jeder mit jedem hat oder wenigstens will, geht das, zumal das dann sicher nicht dabei bleibt.

In einer Gruppe, in der keiner so etwas möchte oder es bei einzelnen aufgrund des kulturellen Hintergrundes nicht geht, ist das ein absolutes No-Go. In der Situation würde ich sofort gehen.