Würdet ihr euch freuen, wenn eure Freundin euch eine ,,Penis-Massage" gibt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, mir würde es gefallen 97%
Nein, mir würde das NICHT gefallen 3%
........ 0%

9 Antworten

Ja, mir würde es gefallen

Es würde mir nicht gefallen, sondern es gefällt mir. Ein intensives Gefühl, besonders wenn ich gepinnt bin und sie immer weiter ihre Massage durchführt. Hilflos führt sie ihre Tätigkeit aus und ich wetde immer wieder zum Höhepunkt geführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mir würde es gefallen

Meine Frau hat es schon häufiger gemacht. Allerdings bevorzuge ich da die professionelle Lingam Massage bei einer Tantra Massage.

Bei meiner Frau hab ich es noch nie ohne Orgasmus geschafft. Bei der Tantra Massage durch eine unbekannte junge Dame hab ich tatsächlich schon 2x den BigDraw gehabt. Bei der Freundin meiner Frau komme ich manchmal schnell, manchmal dauert es 10 Minuten.

Ja, mir würde es gefallen

Ich komme bei sowas recht schnell, je nachdem wie die Massage gemacht wird 2 bis 5 Minuten. Daher gefällt es mir wenn die Massage eher ein Edging ist, also wenn immer kurz vor dem Höhepunkt aufgehört und pausiert wird. Und dann wieder von vorne. Das ist zwar kaum auszuhalten und treibt mich in den Wahnsinn, aber es ist sehr intensiv, dazu noch wenni ch dabei gefesselt bin und nicht eingreifen kann und meine Partnerin die volle Kontrolle hat.

Ja, mir würde es gefallen

Boah, nach wie vielen Minuten...kann ich pauschal nicht sagen. Ist auch immer tagesformabhängig. Kann nach 5 Minuten sein, aber auch nach 50.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mir würde es gefallen

Natürlich haha. Hab seit nem halben Jahr keine Freundin, aber wenn ich eine hätte wäre es sicher schön. Wie lange ich brauche um zu kommen, kann ich echt nicht einschätzen. Kommt drauf an wie gut ich drauf bin, wie gut sie es macht, wie sie es macht, wie schnell und so weiter. Aber so ungefähr denke 5-10 Minuten.