Wie findet ihr es?

3 Antworten

Ich empfinde dabei nichts schönes. Es ist einseitig schön für den Kerl.

W

Also ich als mädchen finde es geil. Wenn ihr mir in den Mund oder auf das gesicht spritzt ist geil. Er darf aber auch auf meine brüste spritzen. im mund ist halt schwer zu beschreiben wie sich der penis im mund anfühlt. müsstest du halt selber testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich m/16 bin zwar kein Mädchen aber lutsche sehr sehr gerne… mir macht es einfach Spaß und am Ende schlucke ich normalerweise auch

Woher ich das weiß:Hobby