Als Mutter Tangas tragen?

swisstime  05.03.2023, 16:49

Meinst Du Tangas oder String-Tangas ?

Sandra3257
Fragesteller

beides

23 Antworten

Hallo Sandra,

ich bin in deinen Alter 40J. und ich trage nur String und Tangas und selten einen BH wie ich und mein Freund es möchten, eine andre Art von Wäsche kennen wir beide nicht und was andere denken, wie verwerflich das sein könnte, sollten Sie sich selbst in den Spiegel schauen, wie man im Alter sich Regeln aufsetzen die man selbst in der Jugend nicht wollte und abgelehnt hat. Also Lebe dein Leben mit vielen Strings und Tangas wie du magst und lass die Leute reden wie Sie wollen. Ich glaube, gerade die älteren Frauen, die brauchen ihren Tratsch über andere Leute, über den Neid, der Jungen Hübschen Frauen von heute, die Sie in ihrer Schönheit der Jugend beneiden.

Und wenn ich mit das auf der Straße beobachte, tragen heute auch viele ältere Frauen Strings Tangas, mit viel Selbstbewusst sein und Sie Zeigen es auch, was für eine Wäsche Sie tragen, was ich früher nicht gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag doch was du möchtest, es geht die anderen doch gar nicht an. Das hat mit Alter und Mutter nicht zu tun. Übrigens, ich bin auch Mama von 2 Kinder und trage auch sehr oft Tangas.

Was kratzt es Dich, was andere von Deiner Unterwäsche halten? Du wirst Dir doch in Deinem Alter ausreichend Persönlichkeit zugelegt haben, um Dich frei zu entfalten und nach Deinem eigenen Gusto zu leben und nicht nach dem Diktat anderer.

Wir sind doch nicht im Mittelalter wo die Frauen lange Unterhosen tragen mussten! Lasse Dir von keinen Rotzlöffeln sagen was Du zu tragen hast!

Ziehe das an was Du möchtest und was Dir gefällt.

"Junge Menschen finden das in dem Alter verwerflich"

Fraglich woher die Jungen Menschen das Wissen, ich gehe eher davon aus das denen das völlig Gleichgültig ist, zumal man das ja auch nicht sehen kann.

Das Eigentliche Problem liegt woanders, aber wenn ich dazu etwas Schreibe, werde ich wieder Gesperrt.

Rose012345  06.03.2023, 07:20

leider ja, man darf nicht so schreiben wie man möchte.