Wie soll ich meiner Mutter beibringen einen Tanga tragen zu wollen?

4 Antworten

Keine Ausreden. Sag du findest sie schön und spannend und fertig. Deine Mama ist auch eine Frau. Und ich kaufe seit ich 13 bin meine Klamotten selber. Vielleicht fängst du damit mal langsam an?

Hanna152
Fragesteller

Ich kaufe meine Kleidung ja selber, genauso wie meine Unterwäsche, nur habe ich mega Angst vor den Blicken und Kommentaren meiner Famile :/

Jaklyn  29.04.2017, 16:06

Da wird kaum was kommen. Ist doch deine Sache was du drunter trägst

Hi Hanna :-)

Zuerst einmal ist überhaupt nichts Schlimmes dabei, wenn man mit 15 Jahren den ersten Tanga sich kauft. Deine Mutter reagiert da, meiner Meinung nach, etwas überempfindlich. Ich habe meinen ersten Tanga auch mit 16 gekauft gehabt. Meine Mutter hat dann nur gegrinst, als sie diesen in der Wäsche gefunden hatte.

Für viele gilt ein Tanga noch immer als verrucht oder billig. Dabei hat diese Art der Unterwäsche auch oft etwas Praktisches an sich. Im Vergleich zu normalen Slips, sind Tangas zum Beispiel ideal um unter enganliegenden Hosen oder Kleidern zu tragen, damit keine unschönen Abdrücke entstehen. Vielleicht könnte das als gutes Argument für den Kauf sprechen? Du musst ja nicht gleich dein komplettes Unterwäschensortiment gegen Tangas austauschen (was ich dir auch nie empfehlen würde, da normale Slips einfach viel bequemer zu tragen sind), für den Anfang würde ja schon mal einer oder zwei ausreichen.

Wenn du dich traust, kannst du es ja einmal riskieren, ein hübsches Set zu kaufen. Es muss ja nicht gleich ein durchsichtiges sein ;-) Deine Mutter wird dann wahrscheinlich nicht begeistert sein, aber vielleicht akzeptiert sie es ja und erkennt es langsam an, dass ihre Tochter nun erwachsen wird und eigene Entscheidungen treffen möchte. Aber das wirst du selbst am besten einschätzen können, wie deine Mutter reagieren würde, wenn sie einen Tanga in der Wäsche finden wird.

Es ist auf jeden Fall nicht unüblich und verboten, wenn man mit 15 Jahren seine eigene Unterwäsche kaufen möchte. Ganz egal, welche Art diese ist.

LG

also ich kenne sehr viele Mädchen die schon früher angefangen haben strings zutragen
also erstens finden die Mädchen die ich kenne sie sehr bequem und schön sind sie auch ;)
außerdem ist es ja auch nur Unterwäsche die man unter der hose und nicht darüber trägt ;)

Also ich habe auch mit 15 angefangen welche zu tragen. Vllt bringt es was wenn du sagst dass du sie bequemer findest und nicbt möchtest dass man den Abdruck am Po sieht wenn du eine Leggins oder enge jeans trägst. Ich trage ausschliesslich NUR tangas . ausserdem gibt es einen Unterschied zwischen Tangas und Reizwäsche

celine97  30.04.2017, 09:20

Wenn du unter Leggings keine Abdrücke willst dann zieh am besten garnichts drunter denn auch Tangas sieht man...