Süßigkeiten String essbare Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Würdet Ihr euch einen Candy String für euch kaufen? 83%
Was wäre besserCandy String oder Candy BH? 17%

9 Antworten

Hallo Freddy233007,

es mag schon eine prickelnde Erotik sein, einen solchen BH oder Slip aufzuessen. Vielleicht mag da eher liegenbleiben, wo ein - ich sage mal - Donnerwetter hindurchgefahren wäre.

Den Charm hat die Kleidung, wenn man sie nicht nur nach dem Baden anzieht - sondern eine Weile bewusst und für einen sehr nahen Menschen wissentlich trägt. Dann kommt einfach der Moment, wo man zu knabbern anfangen mag - wo auch immer der Moment sich ergeben mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Würdet Ihr euch einen Candy String für euch kaufen?

Würde ich ehrlicherweise nicht kaufen von meiner Seite aus.

Wenn ich jetzt eine Partnerin hätte, die das unbedingt Mal machen möchte, hätte ich aber auch kein Problem das Mal auszuprobieren.

Sehe es eher als Geldverschwendung und würde das Geld eher in Toys reinstecken oder richtige Dessous, aber das ist ja rein subjektiv.

Ich finde es nicht besonders erotisch. Aber da ist jeder anders.

Würdet Ihr euch einen Candy String für euch kaufen?

Ne, das würde ich mir nicht holen.

1. 💰-Verschwendung

2. Unnötig

3. Nutzlos

L.g. Jan Valperz

Hatte sowas schonmal

spar lieber dein Geld. Richtig beschissen zum Essen. Und paar mal gebissen hat mich mein Schatz auch. Und wenn sie anfangen leerer zu werden wird’s noch schwieriger. Musst die blöde Perle auf dem Gummiband erwischen, und dann abbeißen, ohne am Gummiband zu ziehen… das fetzt nämlich ganz schön

Kauf dir mal ne ,,normale,, Kette aus diesen Dingern und esse die mal leer.
dauert eeeewig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung