Triggert dieser Mann bei Frauen den Sexualtrieb?

schreibt bitte auch ganz ehrlich wie ihr ihn auf diesem Bild findet:

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich (weiblich) finde ihn unattraktiv 🤮 68%
Ich (männlich) behalte lieber mein Leben 26%
Ich (weiblich) finde ihn schon sehr attraktiv 🙈 5%
Ich (weiblich) finde ihn durchschnittlich attraktiv 0%
Ich (männlich) hätte lieber sein Leben als meins 0%
Sunnyday1981  02.09.2022, 02:40
  1. sieht er komplett unsympathisch aus. Bevor ich den nehmen würde, bleib ich lieber alleine. 2. Rapper sind keine Musiker .... daher absolut uninteressant
JimboSchimbo1
Fragesteller

Doch klar sind Rapper Musiker. Außerdem ist es schon auffällig wie ihn hier plötzlich alle Frauen hässlich finden. Ich hab mal eine Umfrage unter Frauen gemacht, die fanden ihn hot

9 Antworten

Ich bin nonbinary und finde diesen Dude so was von unsympathisch und hässlich.

Ich (männlich) behalte lieber mein Leben

Hallo!

Durchschnittstyp wenn er Erfolg hat, dann durch seinen Job

Schönen Tag

JimboSchimbo1
Fragesteller

Ne ich hab auf einer englischen Plattform eine Umfrage unter den Frauen dort gemacht (die ihn alle nicht kannten) welchen Mann sie am attraktivsten finden und Shindy hat gewonnen. Sie haben aber nur ein Bild von ihm gesehen und da noch mit längeren Haaren, nicht dieses Video.

JimboSchimbo1
Fragesteller
@Ichbincool296

ok ja das definitiv, aber sei bitte ganz ehrlich, er ist trotzdem hot, oder? Wäre natürlich kein Mann für ne Beziehung, aber für ein Abenteuer..

Ich (weiblich) finde ihn unattraktiv 🤮

Finde ihn Abturn

JimboSchimbo1
Fragesteller

Ok danke für deine Meinung. Kannst du mir bitte noch ganz ehrlich sagen, wie du ihn auf diesem Bild findest? (Ich hab das Bild als Ergänzung zur Frage hochgeladen..)

Ich (weiblich) finde ihn unattraktiv 🤮

Unattraktiv, wirkt arrogant und ist einfach unsympathisch. Wirkt wie so einer der Dominanz ausstrahlen möchte aber keine Ahnung davon hat

JimboSchimbo1
Fragesteller

Danke für alle deine Antworten. Wie alt bist du eigentlich?

Ich (männlich) behalte lieber mein Leben

Shindy ist Shindy und ich bin ich. Finde aber Shindy gar nicht mal so schlecht als Rapper. Sei ihm vergönnt.

JimboSchimbo1
Fragesteller

Bin auch Fan seiner Musik.