Wie kann man ein Toyboy werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber eine Frau, die auf Sugarmamafinden.de angemeldet ist und dort jüngere Männer trifft. Ich kann dir nur empfehlen, dort offen zu kommunizieren und von Anfang an abzuklären, welche Erwartungen ihr jeweils aneinander habt.

Ich stehe auf jüngere Männer, warum auch nicht, und habe selber aktuell eine Sugar Mama - Sugar Boy - Beziehung. Den Mann habe ich auf SugarMamaFinden.com kennen gelernt, meines Wissens nach auch die wahrscheinlich größte Community hierfür. Toyboy werden ist jedoch so eine Sache: Jede Beziehung zwischen Sugar Mama und Sugar Boy ist einzigartig. Es gibt nicht den Leitfaden dafür sondern viel mehr ist das davon abhängig was beide sich wünschen.

Dating Apps mit entsprechenden Einstellungen, markt.de (igitt) und auch in dem Anzeigenblatt von gewissen Zeitungen kann man das finden

Dating Apps und Foren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Na mit diesem Namen der von Eleganz und Intelligenz zeugt , wirst du Erfolg haben bei Damen in höherem Alter, in einer Annoce.

25dec  07.03.2023, 18:14

Wieso Erfolg bei ...höherem Alter..

Kommt dann der Pfleger auch gleich mit?