Warum möchten Männer und Frauen miteinander schlafen ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auf unser biologisches Dasein zurück. Der Mensch existiert nur, weil er sich immer weiter fortpflanzt, deshalb ist es natürlich, miteinander zu schlafen. Also kurz: wir schlafen, um uns zu reproduzieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Therapeut

Das tun nicht nur Menschrn sondern auch die meisten Tiere u Pflanzen. Direkt oder indirekt. Dient der Fortpflanzung u bei uns Menschen macht es auch Spaß.

Hallo a1411s

Weil es ganz einfach mit dem richtigen Partner irrsinnigen Spaß macht

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt am Sexualtrieb.

Weil man dabei einen Orgasmus bekommt und sich näher kommt und das schön ist.