Warum sind manche Männer schlecht erzogen und fassen im Club irgendwelche Frauen, obwohl sie es nicht möchten?

6 Antworten

Da müsstest Du jetzt erst einmal klarstellen, was Du unter ""anfassen" verstehst.

Anfassen an unverfänglichen Stellen wie Armen oder Beinen ist Bestandteil des klassischen Swinger-Knigge, besonders auf den Matten oder auf der Tanzfläche. Kommt keine ablehnende Bewegung oder Äußerung, wird weitergemacht. Kommt eine ablehnende Haltung oder ein "Nein", muß natürlich aufgehört werden.

Das haben erst die Party People verkompliziert, die in die Swinger Clubs ausgewichen sind, als wegen Corona die Discotheken geschlossen waren.

Ich kenne genug Frauen, inklusive meiner eigenen, die davon angenervt sind, daß viele Männer inzwischen eine schriftliche Einladung brauchen, nachdem sie schlechte Erfahrungen mit Party-People-Zicken gemacht haben.

Es gibt noch einige wenige, nicht von Party People vereinnahmten, Swinger-Parties, wo das auch noch genau so funktioniert.
Ist schon schön, wenn man sich noch durch "konkludentes Handeln" einig wird und die verbale Kommunikation mit "geiler A.sch" oder "schön eng" starten kann, statt mit einem formellen "darf ich streicheln?" oder "darf ich anfassen?".
Bei den Party-Parties bin ich aber notgedrungen inzwischen selbst auch zum "hocherotischen" verbalen Vertragsabschluß übergegangen :(

Was natürlich gar nicht geht, ist das Überspringen der unverfänglichen Stellen und direktes Grabschen an den Hupen oder gar zwischen den Beinen.

Da gibt es natürlich auch männliche Kandidaten, die das ständig versuchen, meistens - sorry, aber ist so - aus einem anderen Kulturkreis.
Die denken dann, daß jede Frau, nur weil sie aufgrund eigener Entscheidung auch mit anderen/mehreren Männern Spaß haben will, direkt Freiwild sei.
In guten Clubs kriegen die aber auch zügig die Tür von außen gezeigt, wenn man sie beim Team meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann folgende Gründe haben:

  • Schamlosigkeit - hat keine Scham denkt es ist nur Spaß
  • Betrunkenheit - Er ist so sturzbetrunken das er nicht weiß was er tut
  • Perversion - er ist so pervers & unverschämt das er einfach sich das Recht nimmt Frauen zu begrabschen weil er einfach Befriedigung dadurch findet es getan zu haben und glaubt er kommt damit durch
  • Mangelnde Respekt an Frauen

Glaub es oder nicht, das gibt es auch bei Frauen.

Das sind Personen, die Grenzen bewusst oder unbewusst nicht akzeptieren. Gibt es leider zu häufig sowas

Hallo88888209
Fragesteller

Aber warum erklärt Ihnen es keiner? Oder sagt was?

Viele Männer glauben im Gegensatz zu vielen Frauen, dass eine Beziehung oder ein Verkehr ohne Liebe sinnlos ist. Noch ein Grund, das ich jetzt lesbisch bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Warum Sie es tun? Ganz einfach weil es funktioniert. 20 mal bekommt man ne abfuhrt und beim 21igsten mal steigt Sie die nächste dann drauf ein.

SxxxHAC  19.12.2023, 02:16

Bei richtigen Swinger-Parties ist die Quote zum Glück umgekehrt.