Auf was für Frauentypen steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Schlank 44%
Egal 29%
Kurvig 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurvig

Mir ist der Charakter viel wichtiger, das sie natürlich ist und das mich so liebt wie ich bin.

Liebe beginnt mit den Augen & dem Herzen, aber läuft nur weiter mit Herz & Vertrauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe Songs seit ich 11 bin
Schlank

Gerne klein, zierlich, schlank ... vor allem kleine Brüste. Insgesamt ein jugendliches / sportliches Aussehen. Das jedenfalls ist meine Traumvorstellung. Allerdings hilft das alles nichts, wenn der Charakter nicht passt bzw. man nicht auf einer Wellenlänge funkt. Da kann es dann auch sein, dass mir eine Frau total gefällt, die rein optisch ganz anders aussieht, mich aber vom Charakterlichen her dahinschmelzen lässt.

Loka95
Fragesteller

Sehr schön gesagt ☺️

Kurvig

Sanduhr Figur, breite Hüften und etwas dickere Oberschenkel und große Brüste finde ich am attraktivsten.

Egal

Der Charakter muss passen.👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:
Egal

Die Figur ist mir nicht so wichtig.

Ich bin vor allem ein Gesichtsmensch, das Gesicht muss ich ansprechend finden.