Bis zu welchem Alter ist eine Frau am attraktivsten!?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

20 30%
15 22%
30 17%
40 17%
35 9%
25 4%

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hängt von der Frau ab, und davon, wie sich mein Geschmack im Laufe der Jahre geändert hat.

Ich empfinde heute ganz andere Frauen attraktiv als mit 20. Und dass deine Umfrage bei 40 endet ist eine Frechheit. Als würdest du sagen, Frauen ü40 sind nicht attraktiv. Da irrst du dich gewaltig.

Deshalb kann ich bei der Umfrage auch nichts anklicken

JuliaLiebtBenny
Fragesteller

man kann nicht unbegrenzt auswahlen machen, da gehen nur ein paar

Ich meine bis 25, ist mir so aufgefallen. Wenn ich mir die Frauen in meinem Alter anschaue zwischen 28 und 34 dann, nee danke.

Attraktiv sind die oft vom Charakter her nicht, Optisch auch nicht aber nicht alle,...

in allen genannten 🙂 kommt immer darauf an, was die Frau aus sich macht

Bis 15 ist ein schönes Alter.

ponu07  27.12.2021, 15:07

wie alt bist denn du bitte???

Moin,

heißt das jetzt das Frauen über 40 nicht mehr attraktiv sein können ?

Grüße

NoName4539  19.06.2021, 20:45

Hab ich mir auch gedacht