Frage an die männer, welche frau würdet ihr nehmen?

27 Antworten

Na, nichts davon meins.

Müsste ich mich für eine entscheiden, dann wäre es wohl zwischen 2 und 4 (aber was soll das für ein Bild sein bei 2...). 4 sieht mir auch relativ nach Make-Up aus, also wäre es dann wohl 2, aber...generell alle Nein, wäre es optional. Rein äußerlich.

Ixch würde alle mit mindestens 10 auf der nach oben offenen Richter-Skala einordnen.

sWeEtAnKa98  11.11.2019, 18:33

... aber doch erst nachdem du sie gefragt hast ob sie von dir "eingeordnet" werden wollen?

sushimett  11.11.2019, 19:11
@sWeEtAnKa98

So weit kommt es noch, Frau Gedankenpolizistin! Die Gedanken sind frei! Niemand muss die Frauen erst um Erlaubnis bitten, bevor man eine subjektive Einschätzung ihrer Attraktivität vornimmt.

sWeEtAnKa98  11.11.2019, 19:27
@sushimett

Ok, du bist einverstanden dass jemand dein Bild hier rein stellt und Frauen sollen dich bewerten. Du bist damit einverstanden? Na dann sind doch auch die Frauengedanken frei und alles ist wieder gut.

sushimett  11.11.2019, 19:37
@sWeEtAnKa98

Du hast von einer Einordnung geschrieben. Nicht vom posten der Bilder an sich. Melde die Frage, wenn du Persönlichkeitsrechts verletzt siehst.

sWeEtAnKa98  11.11.2019, 19:44
@sushimett

Na wenn Frauen dich bewerten würden wäre das ja auch eine Einordnung. Aber egal. Melden - nein, denn wie von dir gesagt sind Gedanken frei. Dass die Frage nach meiner Ansicht sexistisch ist hat nichts damit zu tun sich darüber Gedanken zu machen. Du hast dir auch wegen meines Kommentars Gedanken gemacht, das wollte ich, das reicht mir.

sushimett  11.11.2019, 19:46
@sWeEtAnKa98

Meine Einschätzung hat sich durch deinen Kommentar kein Stück geändert, aber ich lasse dich gerne in dem Glauben, ich hätte mir dank dir "Gedanken gemacht".

milujijazyky  28.01.2020, 22:23
@DocPsychopath

Ja, sieht nach Alice-Schwarzer-Fans aus. Steuerbetrug wie ein Mann kann sie ja schon die Schwarzer.

DocPsychopath  28.01.2020, 22:26
@milujijazyky

Und gegen AUsländer hetzen wie Lucke, Weidel & Co. Die Zeiten von "Feminismus = Links und fortschrittlich" sind lange vorbei.

Irgendwie find ich alle recht un"erotisch". Ich bin 26.

Mag das nicht so. Die gucken mir zu arrogant Irgendwie, das allein schreckt mich schon ab. Finde da keine Sympathie im Ausdruck. Hässlich sind sie nicht..Aber mir zu "matt". Ich mag Mädels mit dem süssen Lächeln und Gesichtsausdruck.

MÜSSTE ich..dann letzteres Bild.. wobei das ja die selbe zu sein scheint wie die davor.

Von 0 (schrecklich) bis 10 (Traumfrau), rein vom Aussehen

#1 = 4

#2 = 6

#3 = 2

#4 = 3

sWeEtAnKa98  11.11.2019, 18:40

Mal angenommen die Frauen würden dich benoten. Was denkst du, was für eine Note sie dir geben würden? Zum Beispiel für diese Antwort. Denk mal drüber nach bitte.

sushimett  11.11.2019, 19:06
@sWeEtAnKa98

Du brauchst mir gar nicht mit dem erhobenen Zeigefinger zu kommen. Es wurde nach der Attraktivität der abgebildeten Frauen gefragt. Das Empfinden von Attraktivität ist einerseits subjektiv, andererseits gibt es auch objektive Schönheitsmerkmale, die quasi universell sind. Ich habe hier, wie vom Fragesteller gewünscht, eine subjektive Wertung der Attraktivität der Frauen abgegeben, die sich ausschließlich auf die äußere Erscheinung bezieht. Daran ist per se absolut nichts Verwerfliches, so wie du es andeutest. Es werden hier keine Gefühle verletzt oder ähnliches. Wie mich die Frauen bewerten würden, ist komplett irrelevant. Auch, ob meine Antwort diese Wertung in irgendeiner Weise positiv oder negativ beeinflusst hätte. Es wäre noch dazu keine Wertung über mein Aussehen, sondern über meine Bewertung. Noch einmal ganz deutlich: Es ist moralisch absolut legitim, eine persönliche, subjektive Einschätzung über den Grad der Attraktivität einer Person abzugeben, auch in Form einer solchen Skala. Es ist ja nicht so, dass ich den Damen das unaufgefordert ins Gesicht gesagt hätte, was ich natürlich nicht machen werde. Von meiner Einschätzung werden sie nie erfahren.

sWeEtAnKa98  11.11.2019, 19:29
@sushimett

Danke für die ausführliche fundierte Erklärung. Den Zeigefinger möchte ich dir nicht zeigen, im Gegenteil, du hast dir Gedanken über deine Antwort gemacht, das wollte ich, das genügt mir.

#2 ➡️ 11/10 Sieht am natürlichsten aus und bevorzuge Blondinen😉

#1 ➡️ 9/10 Sieht sehr gut aus aber dennoch finde ich #2 schöner

#3 ➡️ 7/10 einiges an Schminke im Gesicht, obwohl sie auch ohne bestimmt schön aussieht

#4 ➡️ 4/10 Naja einfach nich so meins

Ps. Bin M/17