Wie schnell kann man einen Sixpack und einen Knack Po als Frau/Mädchen bekommen?

So einer will ich - (Sport, Fitness, Fitnessstudio) Oder so einen - (Sport, Fitness, Fitnessstudio)

9 Antworten

Lad dir die App "Freeletics" herunter. Da wird dir geholfen nur mit Eigengewicht zu trainieren.

Ein Sixpack wirst du nie bekommen, weil das bei Frauen nicht geht. Ansonsten weiß jeder wie das geht, weil es so einfach ist. Für den Bauch sit-ups und für den Hintern gibts auch unmengen solcher Übungen.

Zzzzzz66  12.03.2015, 04:47

Warum sollte das nicht gehen?

Soetwas sollte man nicht impulsiv machen wollen. Das ist ein richtiger Lebensstil und du musst wirklich die ganze Zeit dran bleiben, sonst bilden sich die Muskeln wieder zurück. Wenn du das wirklich willst, dann hol dir einen Fitnessplan von einem Profi. Viel Glück.

Vergiss den sixpack,

Sixpack bei fraun sind unsexy  :-)

Nelee100
Fragesteller

Es ist mir egal was die Männer wollen. Wenn ich das will, dann will ich das. Und ich finde Sixpack bei Männern auch nicht Sexy. Ändert nichts daran, dass sich viele vollpumpen. Und ich will ja kein starken Sixpack, einfach nur ein bisschen einen "woah die hat voll den schönen Bauch"-Bauch (aus der Sicht von Mädchen, Mädchen mit Geschmack ohne Eifersucht).

TheStunnedGys  12.03.2015, 02:07
@Nelee100

Ist doch egal... Hab ja eh nen smiley gemacht.

Zu dem thema gibts 10.000ende websiten die dir deine frage beantworten. Und zwar für jeden typ.

Woher solln wir wissen was für ein typ du bist.

Mittel/möglichkeiten die bei 100 leuten funktionieren müssen nicht unweigerlich auch bei dir funktionieren.

Aber schöne einstellung :-))

hyaluronsaeure  12.03.2015, 04:29

Bitte? In meinen Kreisen haben viele Frauen Sixpacks und die Männer finden sie unglaublich attraktiv. Einige Frauen, die sie nicht haben, beneiden sie sogar. Zwar keine Bodybuilder-Sixpacks aber man kann sie auf jeden Fall sehen.

TheStunnedGys  12.03.2015, 11:39
@hyaluronsaeure

Ich glaub(t)e es ist klar das ich mit meinem ersten post MEINE wahrnehmung beschrieb.

Wie kommt man immer darauf das  man für alle spricht ? Ich bin nicht mr.president der fürs volk spricht sondern lediglich für sich selber.

:-)

Und jetzt geben wir uns wieder hand :-))

nixiiii  13.03.2015, 13:55
@TheStunnedGys

Wie man darauf kommt? Ganz einfach mal den Unterschied zwischen folgenden Aussagen durchdenken: "Frauen mit Sixpack sind unsexy." vs "Ich finde Frauen mit Sixpack unsexy." - Kleiner, aber feiner Unterschied. ;)

TheStunnedGys  14.03.2015, 01:11
@nixiiii

Ich seh trotzdem kein unterschied. "The stunned gys sagt .." Also sagt das nur the stunned gys nich alle..

Mach Kniebeugen. Da trainierst du deinen ganzen Körper und bekommst einen richtig kanckigen Po wie eine sexy Latina. Die Männer werden darauf stehen.