Frage von xSuperTOPx, 117

Jeans wirft Falten am Po?

Hallo, Meine neue Jeans ist total komisch... In der Umkleide saß sie total gut, aber jz nach einer Woche tragen wirft sie oben am Bund eine komische Falte hinten am Rücken. Da ist einfach zu viel Stoff. Wenn ich sie nach oben ziehe, ist sie glatt, aber sobald ich sie loslasse, habe ich wieder das alte Problem. Ich bin es gewohnt, dass mir Jeans nicht passen, aber so schlimm war es noch nie. Mein Po scheint einfach zu klein zu sein, denn im Sitzen hab ich das Problem nicht... Was kann ich tun? Gürtel funktioniert auch nicht... Habe extra die größere Nummer genommen, damit sie am Oberschenkel nicht so supereng ist und ich mich im Sommer todschwitze... Danke, Suu

Antwort
von Kathyli88, 92

Kann man ohne bild schlecht beurteilen wie sich da eine falte bildet. Mir fällt dazu nur bügeln ein, oder etwas heißer waschen damit sie ein wenig eingeht. Wenn in dieser hose elasthan verarbeitet ist, wovon auszugehen ist, denn bei so ziemlich jeder jeans für frauen ist elasthan verarbeitet, ist es ganz normal dass sie nach einer woche etwas weiter ist, denn sie dehnt sich immer wenn du etwas isst. In diesem fall wasche sie einfach bei 30 grad, dann geht die hose wieder zusammen und sitzt wieder schön wie vorher. Ich arbeite in einer wäscherei

Kommentar von xSuperTOPx ,

Okay, werd ich mal probieren, danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten