Zerissene Jeans am po fliken?

2 Antworten

Füttere sie mit einem Dicken Stoff (oder weichem Jeans) als Kreuz geschnitten ab und Nutze den Blindstich den eigentlich jede halbwegs gute Nähmaschine hat Der ist genau dafür da.

So hab ich Junior Jeans mehrfach, auch meine Hausleggings vom Chinesen, die es nicht mehr gibt und die extrem Kuschelig sind, immer wieder gerettet,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Erfahrung nach reizt eine jeans sobald sie einmal gerissen ist immer wieder, vor allem im schritt. Ist meistens die mühe nicht wert dass man die noch 2 mal tragen kann. Da muss wohl eine neue her

Hellogf
Fragesteller

Leider gibt es so eine toll sitzende Jeans nicht mehr.

deswegen versuche ich es immer wieder.