Hose geht im Schritt nach oben?

2 Antworten

selbst wenn du einen Ständer haben solltest du machst dir umsonst Sorgen.
Nicht du hast ein Problem sondern die Menschen die sowas annehmen sprich nur weil eine Hose eine Ausstülpung hat gleich einen Ständer zu vermuten.
Es gibt auch viele Männer die im schlaffen Zustand entsprechende Größe haben sprich ere braucht Platz.
Mach dir deshalb keine Gedanken mehr

Das ist leider völlig normal...Weite Unterhosen oder Stretchjeans helfen ein wenig...Wie die Levis 511 oder 513 mit stretchstoff...bei allen anderen jeans habe ich das auch...