(Wo) Gibt es Jeans/Hosen in Länge 31?

3 Antworten

Was für eine Paßform trägst Du denn? Locker sitzende Hosen, oder eher Röhrenjeans?

Bei letzteren Ist das Faltenschlag-Problem häufig an einer ganz anderen Stelle zu suchen: Der Saumabschluss unten am Fußknöchel ist bei "Männerhosen" oft viel zu weit und bollerig. Wenn die Hosen dann weiter oben eng sitzen, dann rutschen sie etwas rauf. Das Ergebnis ist dann Faltenwurf am Knie und etwas unterhalb davon.

Lösung: Hose in L32 nehmen mit engem Saumabschluss unten, und ggf. dezent krempeln, falls zu lang. (Was dann übrigens auch gut geht, weil der gekrempelte Saum dann immer noch eng anliegt.)

Hab ich noch nie gesehen. Könnte ich selbst aber auch gebrauchen. Meine Lösung:im Sommer die 30 er und im Winter eher die 32 er. Manche Marken fallen aber auch anders aus. Also ausprobieren.

Bei mir genau das Selbe :D in normalen Läden wie H&M und Co. findet man da kaum was. Am besten im Internet