Mögen Jungs es eigentlich wenn ein Mädchen traurig aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jungs mögen normale Mädchen 61%
Jungs mögen traurige Mädchen 39%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungs mögen traurige Mädchen

Also ich finde es absolut nicht schlimm ein wenig „traurig“ auszusehen. Ich als Junge muss sagen, dass ich ernstere Mädchen mehr schätze als lustige. Diese anderen Mädchen die du da beschreibst wirken auf mich nicht sehr attraktiv. Überschminkt zu sein kommt bei Jungs generell, glaube ich, nicht so gut an, und alles so „lustig“ zu sehen lässt sie auf mich ziemlich naiv, und damit nicht sehr sympathisch wirken. Aus meiner Sicht solltest du lieber bleiben wie du bist. Ich trage auch sehr viel Schwarz, werde dann eben oft gefragt ob ich auf Beerdigungen gehe und so, aber das nehme ich nicht ernst. Außerdem hat man bei schüchternen oder eben traurigen Mädchen immer das Gefühl sie beschützen zu müssen, und das ist eine Eigenschaft, die ich und sehr viele andere Jungen mögen. Ich hoffe, ich konnte eine Hilfe sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jungs mögen traurige Mädchen

Mir ging irgendwie immer einer ab, wenn ihr unter der Dusche den Maskara runterlief... Sah' aus wie schwarze Tränen. Aber so Gothic-Schicksen finde ich manchmal auch richtig geil. Geschmackssache.

Gibt Jungs die das mögen, aber auch welche, die es eben nicht tun. Ist doch logisch oder nicht?

Hey!😊

Ich denke, dass dies Geschmacksache ist...

Manche mögen solche und manch solche "Typen"!

Deshalb kann man das nicht so genau abschätzen...

Aber ich bin mir sicher das du den Richtigen findest, der deinen Style liebt😇!

Viel Glück und LG

Jungs mögen normale Mädchen

Du hörst dich so an als würdest du denken du wärst „not like the other girls“.

Sei einfach du selbst und die wirst auch irgendwann jemanden finden der dich so mag.