Warum finde ich keine Frau ?

Tkkg478  10.03.2022, 23:18

Wie viele Frauen hast du denn in deinem Umfeld? Lernst du regelmäßig neue kennen durch Freunde oder Ähnlichem?

Pascal410
Fragesteller

Leider nicht

Tkkg478  10.03.2022, 23:20

Wie willst du denn dann eine Kennenlernen, die dich haben möchte? Heutzutage ist das Gleichgewicht in unserer noch monogamen Gesellschaft nicht mehr gleich verteilt

Pascal410
Fragesteller

Geb ich dir recht aber wenn Mann nicht so viele Kontakte hat ist es schwer eine zu finden

7 Antworten

Gehst du oft spazieren, oder einen trinken in einer Bar (sofern das durch Covid und die Umgebung möglich ist)? Meist hilft es viel unter Menschen zu sein und am besten mit Freunden, dass bringt manchmal einen ganz anderen Energieschub.

Pascal410
Fragesteller

Ja würden meine Freunde nicht soweit wohnen wäre es ja mega

Melli040  10.03.2022, 23:26
@Pascal410

Ja gut, dann ist ist es blöd, du brauchst neue Freunde XD (nicht zu ernst nehmen)

Na dann brauchst du vielleicht wirklich ein paar Kontakte in deiner Nähe, nicht nur um Frauen anzusprechen, sondern auch generell, dass ihr was unternehmen könnt und Mal Spaß habt. Weil sowas hilft nicht nur bei der Suche, sondern auch dir selbst.

Warum solltest du Bitteschön Hässlich sein? Vielleicht liegt es an dein Selbstbewusstsein!! Versuch dich und dein Aussehen mehr zu lieben und vertraue mir, dann wirst du eine finden. Und übrigens eine Frau, die wirklich Heiraten möchte, achtet nicht präzise auf das Aussehen sondern auf das Charakteristische. Viel glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ophelia276  10.03.2022, 23:31

Bro wie kann ich das löschen?

Du hast seltsame Vorlieben wie den Hintern versohlen zu lassen, das wollen Frauen eben nicht.

Genau das ist das Problem du bist schüchtern. Vielleicht ist das auch nicht das Problem, weil jemanden zu finden denn man wirklich vertrauen möchte ist schwer.

Und genau da ist das Problem. Sehe ja auch nicht wie Quasimodo aus. Bin auch zu schüchtern. Mich lächelt eine an,ich lächele zurück. Das war's🙈